Installation (Beta) Bild für Bild

Systemvoraussetzung für die Installation von Windows 7

  • 1 GHz 32-Bit oder 64-Bit-Prozessor
  • 1 GB RAM (2GB bei 64Bit)
  • 16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (20GB bei 64Bit)
  • DirectX 9-fähige Grafikkarte mit mind.128 MB Speicher, WDDM (Windows Display Driver Model) 1.0 um Aero zu nutzen
  • DVD-R/W Laufwerk
  • Internet-Verbindung

Die Installation von Windows wird immer einfacher. Auch die Installation ist für Laien kein Problem mehr.
Bei Windows 7 ist die Installation ziemlich an Windows Vista angelehnt.
Für Interessierte habe ich von der Installation eine Screenshotsammlung angefertigt. Allerdings handelt es sich dabei um die Betaversion V6801. Es kann durchaus passieren, das es zur endgültigen, öffentlichen Version noch kleine Änderungen gibt.

Ich habe von jedem Schritt einen Screenshot erstellt und hochgeladen:
(Zum vergrössern Bild anklicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.