Apples neues iPad erscheint vermutlich im 2.Quartal 2011

Apples neues iPad soll angeblich im 2. Quartal 2011 erscheinen. Die Diplaygröße soll wie bisher 9,7 Zoll betragen, jedoch wird das iPad dünner und leichter gemacht. Als neue Features wird es vermutlich eine Kamera und einen Mini-USB Anschluss enthalten.

 

Über eine 7 Zoll Version wird schon länger spekuliert, aber Apple äussert sich dazu noch nicht genau.

Als neuer Konkurrent des iPad's könnte das 7 Zoll Blackberry PlayBook von Research In Motion werden. Das Gerät soll Anfang 2011 mit einem Betriebssystem von QNX auf den Markt kommen. Das PlayBook wird voraussichtlich mit einer 1 GHz CPU, 1 GB RAM, 2 HD-Kamera's, W-LAN sowie einem HTML5-fähigen Browser ausgeliefert werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.